Über uns

Herzlich Willkommen!

 

Der Name Mafiz ist entstanden aus "Malerei" und "Filzen" kurz MAFIZ .      
Ich heiße Inga und habe das Filzen übernommen. 


Meine Eltern haben sich der Malerei und der Bildhauerei verschrieben. 
Ich wurde in eine kreative Familie hineingeboren. 
Seid dem ich denken kann, wird bei uns mit allen möglichen Sachen künstlerisch umgegangen.

Meine Inspirationen hole ich mir neben meinen beiden Mädels, aus der Natur und aus den mir täglich begegneten Situationen, die mich immer wieder überraschen. 
Seit einigen Jahren lebe ich auf dem Lande und täglich begleitet mich die Natur in all ihren Facetten. :) 
----------------------------------------------

In meinem Shop findest Du Filzblüten, Fensterdeko, Girlanden, Stulpen, Babyschuhe und vieles mehr.

Alle Produkte in meinen Shop fertige ich individuell nach Gutschrift für DICH an. Du erwirbst bei mir Unikate, da kein Produkt 100% ig identisch gefilzt werden kann. Gerne filze ich Dir Produkte nach Deinen Wünschen. Schreibe mir eine mail vor dem Kauf und lass uns über Deine Sonderwünsche reden.
Meine mailadresse: rudnick@mafiz.de

Der Filzprozess in Handarbeit- benötigt Zeit, sehr viel Zeit, :)! 

Benötigst du einmal etwas früher, dann gib mir vor Deinem Kauf kurz Bescheid

Meinen Fensterschmuck habe ich als Geschmacksmuster beim DPMA schützen lassen. 
Aktenzeichennummer: 402012001728.0

Das Copyright aller im Shop angebotenen Produkte liegt ausschließlich bei Mafiz/ Inga Rudnick

Ich freue mich auch über einen Besuch auf : 
https://www.facebook.com/www.mafiz.de oder auf etsy  https://www.etsy.com/de/shop/mafiz